Rückblick auf unsere bisherigen Aktionen

Schokowerkstatt (20.01.24)🍫

30 Personen haben sich für unsere Schokowerkstatt ab der 4.Klasse angemeldet.

Aus insgesamt 9 kg Schokolade haben wir Bruchschokolade, Brezelringe, Cake Pops, Schoko Crossis und Autos gemacht.😋

Danach haben wir noch Schokoladen auspacken gespielt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen euch einen Guten Appetit.🍫


Weihnachtsmarkt (17.12.23)

Wie jedes Jahr waren wir auch dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Bawinkel aktiv. Wir haben wieder Stockbrot zum selber backen angeboten.😋

Durch das Lagerfeuer herrschte dort eine schöne Stimmung


FIFA-Turnier (01.03.24)⚽️🎮

Am 01.03.2024 haben wir zum ersten Mal ein FIFA-Turnier für Kinder ab der 4.Klasse veranstaltet.⚽️

Mit 22 Kindern haben wir mehrere FIFA-Runden gespielt und haben einen Gewinner ermittelt, der ein tolles Bawinkel-Trikot gewonnen hat👕.

Die weiteren Plätze haben Autogrammkarten von verschiedenen Spielern bekommen und abschließend gab es noch eine leckere Pizza🍕.

 



Kinderkarneval (03.02.24)🧝🏼‍♀️🥷🏻🧙🏽‍♀️

Am Freitag haben wir mit den Kindern aus der Grundschule, genau wie letztes Jahr auch, Kinderkarneval gefeiert.

Mit vielen Minispielen, einer Fotobox und einer großen Tanzfläche hatten wir viel Spaß.📸💃🏻

Durch ein Schätzspiel haben wir unseren Karnevalsprinz und unsere Karnevalsprinzessin bestimmt.👑